Jahrgang 1966

Sprachen: Deutsch, Englisch, Hindi

Qualifikationen

Heilpraktikerin Psychotherapie

Indologin, M.A.

Hypno-systemische Gesprächsführung nach Milton Erickson
(KomHyp MEG)

Lachyogalehrerin und Entspannungstrainerin

EMDR-Therapeutin (Verband Deutscher Heilpraktiker/Deutsche Gesellschaft für Mentales Training)

Mediatorin

Regelmäßige Teilnahme an Kongressen, Fachtagungen, Fortbildungen

KLAR SEHEN. KLAR WERDEN. KLAR KOMMEN.

Ich biete Coaching, Mediation und Psychotherapie im Zentrum von Bonn an.

Geboren im Westerwald als Tochter indischer Eltern, habe ich die meiste Zeit meines Lebens im Rheinland in Bonn verbracht. Verwurzelt in der indischen Kultur ist ein berufliches Standbein in Konzernkontexten, Menschen hier mit indischer Kultur vertraut zu machen.

Gleichzeitig ist die „deutsche Seite“ in mir da, die sich genauso danach sehnt, sichtbar zu sein und die sich auch ganz ohne die Themen „Indien, Interkulturell, Vorurteile“ ausdrücken möchte und kann.

Um dieses grundlegende Spannungsfeld herum haben sich im Laufe der Jahre immer mehr und tiefergehende Themen entwickelt. Konfliktmanagement gehört genauso dazu, wie Entspannungstechniken.

Ich gehe heute meinen Weg, zwar immer noch hier und da mit Fehlern und mit Rückschlägen, gleichzeitig zielgerichtet und weiterlernend – und mit einer guten Prise Humor und Lebensfreude.