The International Profiler

Der International Profiler ist ein online-Fragebogen, der über eine Selbsteinschätzung  erhebt, wie ein Coachee seine Aufmerksamkeit in zehn relevanten Dimensionen einteilt. Diese Dimensionen sind für die Arbeit in internationalen Kontexten unterschiedlich relevant.

 

Im Coaching wird dann anhand der konkreten Aufgabenstellung und dem Vergleich mit den Ergebnissen ein Maßnahmenplan entwickelt. Ich bin Lizensatin des TIP (siehe pdf Anhang). Detaillierte Informationen sende ich gerne auf Anfrage zu.

 

Die Auswertung der online Ergebnisse kann in Bonn, virtuell oder In-House erfolgen.

 

TIP Flyer downloaden

SANGITA POPAT M.A.

HERSELER STRASSE 18

53111 BONN

0228 - 90 27 83 33

SANGITA POPAT M.A.

HERSELER STRASSE 18 | 53111 BONN

0228 - 90 27 83 33

SANGITA POPAT M.A.

HERSELER STRASSE 18

53111 BONN

0228 - 90 27 83 33